Deutsche Spracheausgabe

Warum würd w40k nicht mehr deutsch synchronisiert denn in teile ins war das mit die beste Synchro die es gab und selbst andere Länder spielten lieber auf Deutsch weil es sich besser angehört hat und ich denke nicht das das bei so einen Spiel ein riesen Aufwand bzw Finanzielles Problem wäre da kann das Spiel auch 50 oder 60 Euro kosten aber so ist man am überlegen ob man sich es kauft ich meine wäre ff15 auf Japanisch will man es auch nicht erst lernen und da gibt es Deutsche Sprache hoffe das es vll noch bis Januar geändert würd sonst ist es nur traurig und nicht umsonst war w40k bis Soulstorm in Deutschland erfolgreicher als wie W40k2 oder der rest

  1. Gott-Imperator, das ist kein Whats-App-Chat, schreib Groß/klein und mit Satzzeichen. Das kann man so ja nicht lesen. Und komm nicht mit der Handyausrede, ich schreibe grade auch vom Smartphone.

  2. Wusste gar nicht, dass der erste Teil ne deutsche Synchro hatte, spiele eh immer auf Englisch, da die deutsche Synchro im Allgemeinen Müll ist.

  3. Synchronisieren, gerade dieses Mal mit deutlich mehr und längeren Kampagnen, ist extrem aufwendig und teuer. Tindalos ist kein AAA-Studio, Focus kein AAA-Publisher und leider, leider BFGA2 kein AAA-Titel. Sprich: Keine Kohle für da.

  4. Games Workshop englifiziert derzeit sowieso alles, Einheitennamen sind inzwischen eh auf Englisch, daher liegt es nahe.

  5. Sorry, aber ich kann fließend Englisch. Sollte eigentlich jeder mit einem Realschulabschluss heutzutage können, zumindest in meinem Berufsfeld ist das inzwischen selbstverständlich. Und das ist ein ziemlich alltägliches. Wer heutzutage ohne profunde Englischkenntnisse aus der Schule kommt, ist ganz ehrlich selber Schuld. Englisch sprechen, einschließlich Zweitsprachler, ca. 70% der Weltbevölkerung. Japanisch spricht außer den Japanern praktisch niemand, also kein Vergleich.

  6. Als. Nur als. Nicht als wie.

Edit: Nein, wird es nicht.

last edited by Hjalfnar_HGV

Looks like your connection to Focus Home Interactive - Official Forums was lost, please wait while we try to reconnect.