Spielabsturz PS4

Das Spiel ist eben Abgestürzt mitten in einer Aufgabe auf meiner ps4. Die Fehlermeldung die kam war 2,2Gb groß und beim Neustart des Spieles war mein Spielstand gelöscht und ich war wieder lvl 1 und alles war weg. Ich möchte jetzt gerne eine Lösung haben!

Bei mir gerade selbiges. Zum kotzen. Hast du irgendeine Rückmeldung vom Support?

Hi habe das gleiche Problem 😞

@Neox Bei mir genau das selbe... Bitte um Bericht falls Lösung da. war bereits Lvl 10

Bei mir ist gestern das selbe passiert. Stufe 10.
Auf Island Lake bei der Reparatur vom White Western Star. Bitte um Hilfe. Man kann beim starten des Spiels nur einen neues Spiel starten. Gruß Sven

und auch ich habe das gleiche Problem.....

Gibt es eigentlich keine Dierekte Verbindung zu dem Verein? Hätte da gerne ein Telefonat!

Hallo zusammen. Ich möchte mich diesem Kreis auch anschließen. Habe eben im Coop gespielt. Bei meinem Spielpartner ist das Spiel mehrfach abgeschmiert. Dann einmal bei mir und plötzlich die Meldung, dass die Speicherdaten iwie fehlerhaft oder beschädigt seien..plötzlich auf Level 1. Alles weg...
Kann mir jemand sagen, wo ich mich direkt an den Support melden kann? Sehr ärgerlich. War schob Level 16... 😞
LG WolleSchaf

Hi, ich muss mich diesem Kreis leider anschließen. Bis eben im Coop gezockt, bei meinem Spielpartner ist es bestimmt 3 oder 4 mal abgeschmiert. Jetzt bei mir, ich war der Host, jetzt ist alles weg. War Level 16. Wo kann ich das Problem direkt an Focus melden?

Ich habe das selbe Problem

@Neox
Habe das Spiel neu gestartet dann war alles wieder da

Hallo habe das Problem auch als ich ein Anderes Gebiet betrat ist mein Spiel abgestürzt und mein spielstand war weg. Mein Spielpartner hat seinen ANK MK38 verloren

Mir ist das auch passirt und ich bin sehr sauer und enteucht das ich mit keinem Kunden Dienst in Deutschland sprechen kann .Ich war Fahrer Level 13 mit 300000 auf dem konto alles weg die ganze zeit und mühe ich möchte entschädigt werden mit zb einem DLC das wäre das mindeste Focus Home .

Bei mir ist auch alles weg. Es ist echt bitter wie man ein, eigentlich so geniales, Spiel mit den unzähligen Bugs zerstört. Da hätten sie den Release lieber verschoben.

So bei mir fings an mit verschwundenen Trucks, dann absturz nach dem ich Michigan fast fertig hatte. Wieder von vorn angefangen, kotzt an die Missionen zu wiederholen. Nun wieder Michigan fast fertig und jetzt fehlen mir schon wieder 3 Trucks. Unspielbar!

Hallo allerseits. Mir ist es grade auch passiert . Alles weg . Lvl21 Haufen Kohle und Arbeit . Gibt es bereits eine gescheite Lösung ? Liebe Grüße Pascal

Guten Abend allerseits. Mir wurde auch gerade alles gelöscht . War lvl21 und habe viel Zeit wie bestimmt jeder investiert . Ich weiß grad nit ob ich heule oder ausflippe soll. Gibt es eine Lösung ?
Mein letzter online Speicher ist vom 21.05. seitdem ist viel passiert in dem Spiel . Bitte dringlichst um eine Lösung Leute 😢

Bitte um Info falls es eine Lösung gibt, war auch schon Level 21 und habe demnach schon verdammt viel gespielt es ist zum Mäusemelken und werde sicher nicht noch mal alles spielen, das Spiel wär ja grundsätzlich super aber das darf wohl nicht sein. Ich kann nicht mal einen "alten" Spieltand laden da die PS den defekten Speicherstand einfach gelöscht hat!