Spielabsturz PS4

Hallo liebe Offroader 😉

Nach dem heutigem Update (09.06.20) kann ich nur noch einen neuen Spielstand starten... ich war aber bereits lvl 29. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich nun kaum noch Lust habe, das Spiel zu spielen.

Hat hier jemand das gleiche Problem oder sogar einen Lösungsansatz?

Bleibt gesund 😉

Bei mir ist es wieder da von alleine.

Moin, hab das selbe Problem wie @sPecta nach kleiner Pause wollte ich mal wieder ne Runde daddeln und es war kein Fortsetzen Button da, hatte 66h Spielzeit und wenn das nicht wieder kommt ist Snowrunner fĂŒr mich Tod muss ich sagen.

Ach bin Pc Spieler.

last edited by Celler438

Habe mit meinem Freund eine Coop gestartet lief am heutigen Morgen alles super, wollten dann wieder am Abend spielen. Jedoch war von meinem Freund der komplette Spielstand weg, ungefÀhr 200 Stunden und ja, mal gucken wann ein Mitarbeiter antwortet.

Ja jetzt schon zum 2 mal, fehlermeldung spiel hÀngt sich auf und spielstand weg. Alle 10 trucks michigan 65 prozent und 10 prozent alaska und tamyr alles weg! Allg. Hatte ich viele SpielaufhÀnger. Sorry so machts keinen spass mehr......

Same bei mir Level 36 500k cash 10 Fahrzeuge 2 sogar kostenpflichtig gekauft 49% Spielstand ĂŒber 70 Stunden Spielzeit und von heute auf morgen alles weg und nur noch LEVEL 1! Absolute Frechheit! Wenn es keine Lösung gibt war das das letzte Game von dem Publisher.

Kann mich nur noch euch allen anschliessen Gestern rang 23 Heute das spiel angemacht nur noch rang 1! Ich hoffe die finden eine lösung bis dahin wandert das spiel raus aus der Ps. 80 Std fĂŒr nichts !!!

Bei mir das gleiche Problem hatte rang 23 und anderen tag rang 1.

Ich habe das selbe problem nun stellt sich mir die frage ob jemand irgendwie weiter gekommen ist.
Ich wurde vertröstet das nix zu machen ist.

Moin Moin, habe auch das Problem ... Gibt es schon Neuigkeiten ?

Hallo allerseits. Bei mir ist das Spiel gestern das zweite Mal abgestĂŒrzt. Habe so eine Krawatte! Dieses mal konnte ich zum GlĂŒck einen 5 Wochen alten Speicherstand aus dem Systemspeicher laden und bin nur 6 Stufen und zig Spielstunden zurĂŒckgefallen. Beim erst Mal ging das nicht und ich musste wieder bei Stufe eins anfangen. Allerdings habe ich jetzt die Lust verloren. Teilweise mĂŒsste ich jetzt einzelne Missionen zum dritten Mal spielen. Gibt es denn kein Support??? Im Prinzip mĂŒsste man ja das Geld zurĂŒck bekommen oder irgendeine andere EntschĂ€digung. Gibt es eine Lösung?

Hallo allerseits. Gestern zweiter Absturz vom Spiel. Habe so eine Krawatte. Falle jetzt zwar nur 6 Stufen zurĂŒck, da ich einen 5 Wochen alten Spielstand laden konnte, aber ich habe keine Lust mehr jetzt Missionen teilweise zum dritten Mal zu spielen.
Gibt es keinen Support an den man sich wenden kann? Absolut frustrierend. Wenn da vom Hersteller nichts kommt, ist das Spiel gestorben fĂŒr mich. Gibt es Neuigkeiten?

Hallo zusammen

Bei mir dasselbe.. wollte heute die trophy goliath im coop modus abschliessen.. naja innert minuten sind 288% von 300% spielstand im arsch!! Was gibts da fĂŒr lösungen oder sollte man lieber auf geld zurĂŒck bestehen??? -.- HALLO FOCUS!!!!

Moin moin
Hatte heut such das Problem das der Spielstand weg war ... ist echt ne Frechheit

Hab dann mal nachgesehen ( fĂŒr pc Leute )
Im Cache Ordner meines Spiels wo auch die speicherstaÀnde sind gibts nen Backup Ordner
Wo die SpielstÀnde nach Tagen aufgelistet sind
Anscheinend ist mein letzter Spielstand echt komplett gelöscht aber in dem Ordner einen Tag zuvor konnte ich tatsĂ€chlich noch meine Game Daten finden und ins Haupt Verzeichnis ziehen und dann hat’s mit drei Leveln weniger funktioniert...

Zu finden ist das unter : C-Benutzer - Euer Konto Name ( bei mir dann Documents oder direkt my Games ) - My Games - Snowrunner - Base - Storage - Backup Slots .. da sollte man alle SpielstÀnde sehen können

Dann halt einen von diesen Backup SpielstÀnden aussuchen wobei der neuste wahrscheinlich schon der Level 1 Spielstand ist und in dem Ordner Storage gegen den Hauptordner austauschen
Der hauptordner hatte bei mir nen komischen Name also eine wilde Zahlen Buchstaben Kombi aber den sollte mann recht leicht finden da es im Storage Ordner ja nur 2 Ordner gibt ... Halt den und den Backup Ordner ...

Hoffe so könnt ihr auch eure SpielstĂ€nde zurĂŒck holen wenn auch nicht den aktuellsten
Ist auch nur zu empfehlen sich eine Kopie von dem Base Ordner zu machen bevor man da was verÀndert
Und in Zukunft immer genau diesen bzw den Storage Ordner sichern das Mann den Spielstand immer wieder herstellen kann

Lg Strexlok

Bei mir ist es heute Ă€hnlich abelaufen, war in alaska hatte alle brĂŒcken repariert und WachtĂŒrme entdeckt und dann stĂŒrtzt das spiel ab, wieder gestartet und alles weg.
Doch mein letzter backup speilstand ist 1 Tag Ă€lter als der eigentliche und wenn ich den laade fehlen mir nichts desto trotz alle meine Trucks und die WachtĂŒrme werden nichtmal mehr angezeigt, auf der Map is aber trotzdem alles noch schwarz...
Das bedeuted fĂŒr mich entweder komme ich wieder an meinen Spielstand ĂŒber die Epic cloud z.B. aber die darf man ja nicht einsehen oder ich werde mein Geld zurĂŒck verlangen